• Jobs Job bei R. Steinicke GmbH

Maschinen- und Anlagenführer (m/w)

R. Steinicke GmbH

Lüchow, Bismark (Altmark)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w) R. Steinicke GmbH Lüchow, Bismark (Altmark) Einrichten und Einstellung unserer Produktionslinien; Einhaltung der Produktionsvorgaben; Gewährleisten der Lebensmittelsicherheit nach ISO Standard; selbstständiges Erarbeiten von technischen Lösungen.

Wir Sind Einer Der Führen­den Hersteller Für Getrocknete Küchen­kräuter Und Gemüse Im Inter­natio­nalen Markt über 100 Mitar­beiter Erstellen In Unserem Familien­unter­nehmen An Drei Stand­orten Eine Breite Produkt­palette Wir Verar­beiten Haupt­sächlich Roh­stoffe Aus Der Region Und Beliefern Die Nahrungs­mittel­indus­trie Weltweit Zur Verstärkung Unseres Teams In Lüchow / Seerau In Der Lucie Bzw Bismark (altmark) Suchen Wir In Vollzeit Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Maschinen- Und Anlagenführer (m/w) Ihr Profil: Leidenschaft Für Die Entwicklung Und Umsetzung Von Technischen Lösungen Eine Abgeschl Ausbildung Als Maschinen- Und Anlagen­führer Fachkraft Für Lebens­mittel­technik Oder Eine Vergleich­bare Qualifikation Berufserfahrung In Der Produktion Technisches Verständnis Und Hand­werkliches Geschick Motivation Und Umsichtige Arbeitsweise Zuver­lässigkeit Wir Bieten: Motivierte Kolleginnen Und Kollegen Eine Abwechslungs­reiche Interes­sante Und Verant­wortungs­volle Tätigkeit Ein Hohes Maß An Selbständigem Arbeiten Das Persönliche Umfeld Eines Mittel­ständigen Familie­nunter­nehmens Eine Unbefristete Fest­anstellung Mit Leistungs­gerechter Vergütung Ihre Aufgaben: Einrichten Und Einstellung Unserer Produktions­linien Einhaltung Der Produktions­vorgaben Gewährleisten Der Lebens­mittel­sicherheit Nach Iso Standard Selbstständiges Erarbeiten Von Technischen Lösungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Bewer­bung Gerne Auch Per E-mail Haus Der Hochlandgewürze Gmbh Seerau In Der Lucie 30 29439 Lüchow Z H F Trittel Btrittel@-gmbhde Telefon +49 5841 9756-15 Www-gmbhde Lebensmitteltechniker Produktionstechniker Technischer Mitarbeiter Anlagentechniker Lebensmittelproduktion Food Production Kalbe Gardelegen Osterburg Eichstedt Stendal Salzwedel Dannenberg Bergen Arendsee Wustrow Wendland Gartow Lebensmitteltechniker Produktionstechniker Technischer Mitarbeiter Anlagentechniker Lebensmittelproduktion Food Production Kalbe Gardelegen Osterburg Eichstedt Stendal Salzwedel Dannenberg Bergen Arendsee Wustrow Wendland Gartow"> Maschinen- Und Anlagenführer (m/w) Einrichten Und Einstellung Unserer Produktionslinien Einhaltung Der Produktionsvorgaben Gewährleisten Der Lebensmittelsicherheit Nach ISO Standard Selbstständiges Erarbeiten Von Technischen Lösungen Lüchow Bismark (Altmark) Lebensmitteltechniker Produktionstechniker Technischer Mitarbeiter Anlagentechniker Lebensmittelproduktion Food Production Kalbe Gardelegen Osterburg Eichstedt Stendal Salzwedel Dannenberg Bergen Arendsee Wustrow Wendland Gartow">

Maschinen- und Anlagenführer (m/w)
   R. Steinicke GmbH (deutschlandweit)

Ausbildung Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Deisenhofen)

Entwicklungsingenieur Embedded Software - Funktionale Sicherheit (m/w/d)
   wenglor sensoric GmbH (Tettnang)

Payroll Specialist / Leitung Entgeltabrechnung
   3A Composites GmbH (Singen (Hohentwiel))